Work

Seit 1. Januar 2022 bin ich Teilhaber und Geschäftsführer der next level.ttz GmbH, in Schweinfurt besser bekannt als next level.therapie- und trainingszentrum. Mit rund 2300 Quadratmetern Fläche sind wir eine der größten und fortschrittlichsten Therapie- und Trainingseinrichtungen in Deutschland. Mit einem Team von knapp 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir folgende Leistungen an:

Bereich Therapie:
Physiotherapie & Krankengymnastik
Private Rehabilitation 
Zentrum für Biologische Medizin
Zentrum für Osteopathische Medizin
Rückenschule

Bereich Training:
Fitnesstraining
Athletiktraining
Zentrum für Leistungsdiagnostik 
Personal Training
Kurse

Mehr Informationen gibt es unter www.ihr-nextlevel.de 

Darüber hinaus bin ich als freiberuflicher Berater tätig. Zu meinem Auftraggebern gehören u.a. die SKILLCOURT GmbH, die asset eG und die MILIAN MEDIA & Co.

History
Nach meinem Studium der Geographie, Geschichte und Politikwissenschaft habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und war bis 2020 Gesellschafter und Manager der DDC Entertainment GmbH & Co. KG.

In dieser Funktion konnte ich gemeinsam mit meinem Kollegen Marcel Geißler die DDC zu einem mittelständischen Unternehmen entwickeln. Ich betreute unsere Kunden, kümmerte mich um PR & Öffentlichkeitsarbeit, baute ein Netzwerk wichtiger Kontakte auf, begleite die Crew zu den Auftritten und gestaltete gemeinsam mit dem Team die Entwicklung unserer Firma zu einer der führenden Agenturen für Unterhaltung und Entertainment.

www.ddc-entertainment.de

Im Jahr 2020 holte mich Christian Hasler auf freiberuflicher Basis als Berater der  Geschäftsleitung ins next level.therapie- und trainingszentrum in Schweinfurt.